Mützen von tanOkeeNach einem kurzen Brainstorming und dem ziemlich spontanen Registrieren dieser Domain „tanOkee.de“ ist sie nun am Start: meine eigene Webseite für meine Handarbeit.

Ich möchte auf meiner neuen Seite meine gehäkelten Mützen und sonstigen Handarbeits-Erzeugnisse zeigen. Mein Herzblut hängt dabei meist eher beim Häkeln als beim Stricken. Das schließt aber dennoch nicht gelegentliche Ausflüge zum Stricken oder Nähen aus. Handarbeit ist für mich Entspannung und Erholung vom stressigen Alltag.

Wird es nur um Mützen gehen?

Natürlich nicht. Ich verspreche, auch möglichst viele Bilder und Anleitungen zu meinen gehäkelten und gestrickten Dingen hier in diesem Blog zu veröffentlichen (falls das überhaupt jemand haben möchte). Und das nicht nur von Häkelmützen. 😉

Ich möchte ebenso über „das Drumherum“ im Allgemeinen (also z.B. neue Wolle, Tipps beim Einkauf, neue Muster, gefundene Anleitungen, etc.), als auch über den Fortschritt von angefangenen Projekten schreiben und den hoffentlich irgendwann einmal vorhandenen Lesern damit bei deren Projekten helfen können. So ist bisher der frische Plan.

Weitere Fragen oder Wünsche?

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren: entweder über das Kontaktformular oder auch per E-Mail.
Ich antworte garantiert!

Es ist einfach toll, eine Webseite für die eigenen Handarbeiten zu haben! 🙂

Viele Grüße
Tanja