Wenn Du auf dieser Über-mich-Seite gelandet bist, dann stehen die Chancen recht gut, dass Du gerne wissen möchtest, auf wessen Webseite Du gerade bist.

Obwohl sich das fast wie bei einer Vorstellungsrunde einer Selbsthilfegruppe anhört, hier die (für mich) harten Fakten: ich heiße Tanja, habe vorne bereits eine vier stehen, wohne in der schönen Südpfalz in der Rheinebene und ich bin häkelsüchtig. 😉

Eine meiner größten Leidenschaften ist momentan das Häkeln von Mützen und Loops in den verschiedensten Farben und Formen.
Ursprünglich habe ich mit einer Mütze für meine Tochter angefangen. Aber inzwischen gibt es immer mehr Interessenten, die gerne eine Mütze nach den persönlichen Vorstellungen hätten.

Mir macht es viel Spaß, möglichst alle dieser Wünsche zu erfüllen!

Wenn Du auch eine Mütze nach Maß möchtest oder falls Du Fragen zu irgendetwas rund um das Häkeln oder dieses Häkelblog hast, dann kannst Du mir sehr gerne über das Kontaktformular schreiben oder einfach das Kommentarfeld unter den Artikeln nutzen.

Ich verspreche, auf alle Anfragen und Kommentare zu antworten und mein Bestes zu geben! 🙂